Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des Leistungsschalenmodells eine vielversprechende Möglichkeit zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003247836
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128