Showing 1 - 10 of 62
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646860
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung … sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001678879
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003819329
In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. Das erste Kapitel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Beiträgen mitgewirkt. Klaus Peter Kaas ist ein Neuerer, der zentrale Entwicklungen in der Marketingforschung bereits in der … Marketingforschung ist für diese wiederum inhaltlich bestimmend. Entsprechend der in der quantitativen Marketingforschung vorherrschenden … Marketingforschung in Deutschland. Sie ist gleichermaßen für Wissenschaftler, Praktiker und Studierende interessant …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012220838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001962009
Since the 1950s, mineral water has been a ubiquitous mass consumer commodity in Germany. This was due to higher incomes and changing consumer behaviour, which manifested itself in rising consumption. From 1958 onwards, the mineral water industry surveyed its customers by employing qualitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556409