Showing 1 - 10 of 36,638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628118
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; Teil I: Bedeutung und Stellung der Kommunikationspolitik; A. Grundlagen der Kommunikationsforschung; 1 Begriffliche Grundlagen der Kommunikation; 2 Funktionen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444933
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744