Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009932376
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Notwendigkeit eines neuen Marketingansatzes -- Einflussfaktoren im Bangalore Modell -- Design Thinking – Impulsgeber für Marketing als Mindset und iterativer Innovationsprozess -- Service-Dominant Logic (S-DL) als theoretisches Fundament des Mensch Marketings -- Digitalisierung – Vernetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402409
Das Buch berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004873375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003402811