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Andrea Gröppel-Klein
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Automotive services industry
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Type of publication
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Aufsatz im Buch
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German
Undetermined
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Author
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Häusel, Hans-Georg
33
Bühler, André
1
Bühler, André W.
1
Gröppel-Klein, Andrea
1
Henzler, Harald
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Nufer, Gerd
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Reimann, Martin
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Schroiff, Hans-Willi
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Institution
All
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
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All
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
6
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg
1
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
1
Coaching - das Geheimnis guter Führung
1
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
1
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
1
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
1
Haufe Fachbuch
1
Jahrbuch Seniorenmarketing
1
Markenführung im Billigzeitalter : Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
1
Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
1
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
1
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
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Qualitäts- und Preisimage bei Banken : Strategien zu mehr Ertrag
1
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1
Wirtschaftssachbuch
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg
- In:
Jahrbuch Seniorenmarketing
3
(
2008/09
),
pp. 139-154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714831
Saved in:
2
Das Konsumverhalten Kauflustiger
Häusel, Hans-Georg
- In:
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
59
(
2009
)
32/33
,
pp. 8-14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863831
Saved in:
3
Think Limbic! : was Banken für ihr Marketing und ihren Vertrieb von der Hirnforschung lernen können
Häusel, Hans-Georg
- In:
Qualitäts- und Preisimage bei Banken : Strategien zu …
,
(pp. 49-67)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008666231
Saved in:
4
Think Limbic! : die Emotionsstrukturen im Gehirn kennen und für die Markenführung nutzen
Häusel, Hans-Georg
- In:
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für …
,
(pp. 233-250)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992381
Saved in:
5
Think Limbic! Die Emotionsstrukturen im Gehirn für erfolgreiches Marketing nutzen
Häusel, Hans-Georg
- In:
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die …
,
(pp. 17-26)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008773286
Saved in:
6
Brain View : warum Kunden kaufen
Häusel, Hans-Georg
-
2008
-
[2. Aufl.]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591339
Saved in:
7
Limbic: die Emotions- und Motivwelten im Gehirn des Kunden und Konsumenten kennen und treffen
Häusel, Hans-Georg
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 61-86)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003478719
Saved in:
8
Gehirnforschung : no emotions - no statisfaction ; Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management
Häusel, Hans-Georg
- In:
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für …
,
(pp. 39-51)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697153
Saved in:
9
Brain View : [warum Kunden kaufen]
Häusel, Hans-Georg
-
2012
-
3. Aufl,
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009718128
Saved in:
10
"Neuromarketing ist auch für den Verbraucherschutz von großem Nutzen" : Interview mit Martin Reimann
Reimann, Martin
;
Häusel, Hans-Georg
- In:
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für …
,
(pp. 223-227)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341957
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