Think Limbic! Die Emotionsstrukturen im Gehirn für erfolgreiches Marketing nutzen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-2945-0. - 2010, p. 17-26
|
Subject: | Marketing | Neuromarketing | Kunden | Customers | Emotion |
-
Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Bittner, Gerhard, (2015)
-
Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Bittner, Gerhard, (2010)
-
Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation
Bittner, Gerhard, (2010)
- More ...
-
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg, (2008)
-
Das Reptiliengehirn lenkt unser Handeln
Häusel, Hans-Georg, (2006)
-
Das Konsumverhalten Kauflustiger
Häusel, Hans-Georg, (2009)
- More ...