Showing 1 - 10 of 308
Die Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg ist mittlerweile von nahezuallen Unternehmen erkannt worden. Gleichwohl werden bei der Markenführung nochimmer elementare Fehler begangen. Zwei der entscheidenden Fehler bei derMarkenführung sind die Vernachlässigung der organisationalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003677243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003505943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002195845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002827824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004888401
Dokumentation des aktuellen Stands der Forschung zur Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911459