Showing 1 - 10 of 32,822
bekannt oder greifbar sind. Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei Vorliegen solch latenter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003894431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003688731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003573361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Markenbegriff -- Markenwert-Begriff -- Darstellung und Bewertung wichtiger Markenbewertungsmodelle -- Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung -- Anwendung der Modelle in der Praxis im Spiegel empirischer Untersuchungen -- Kurze Zusammenfassung - Schlussfolgerungen -- Markenwertermittlung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517150