Showing 1 - 10 of 58
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628375
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Cover -- Service Design und Customer Experiences: Konzeptionelle Überlegungen -- Einführung ins Service Design: Ziele, Prozess und Instrumente -- Management Summary -- 1. Customer Experience Management und Service Design: Zwei Konzepte, ein Gedanke -- 2. Verständnis und Inhalte von Customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874805
Der Konferenzband „Kundenbindung durch kosteneffiziente Service Excellence“ widmet sich dem Spannungsfeld zwischen exzellentem Service und niedrigen Kosten. Aufgrund der heutigen Markttransparenz und dem stetig wachsenden Kostendruck stehen Unternehmen immer häufiger vor der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011808050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011520402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666925