Showing 1 - 6 of 6
Empfehlungen von Freunden und Bekannten spielen im Marketing seit jeher eine große Rolle. Durch die zunehmende Digitalisierung und das Web 2.0 hat das sogenannte Word of Mouth jedoch eine neue Dimension bekommen. Bewertungen im Internet sind für jeden schnell zugänglich und werden für oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540035
Empfehlungen von Freunden und Bekannten spielen im Marketing seit jeher eine große Rolle. Durch die zunehmende Digitalisierung und das Web 2.0 hat das sogenannte Word of Mouth jedoch eine neue Dimension bekommen. Bewertungen im Internet sind für jeden schnell zugänglich und werden für oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014383748
In dieser Studie gehe ich aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive der Frage nach, wie sich Vertrauen in Online-Bewertungen gestaltet. Um diese Frage zu beantworten, führe ich zunächst eine umfangreiche Literaturstudie zu den bisherigen empirischen Befunden zu Vertrauen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123122