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Hochschulschrift
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Language
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German
English
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Author
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Peuser, Martina
2
Arslan, Sevda Can
1
Friedlandt, Jens
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Fritz, Sebastian
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Langner, Sascha
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Lis, Bettina
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Neßler, Christian
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Ziewiecki, Sandra
1
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Institution
All
Universität Mannheim
1
Published in...
All
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Digitale Transformation des Marketing
1
PraxisWISSEN Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
EconStor
1
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1
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1
"Fake Reviews" im Zeitalter der digitalen Weiterempfehlung: Herausforderungen von gefälschten Online-Bewertungen für Unternehmen und potenzielle Lösungsansätze
Peuser, Martina
- In:
PraxisWISSEN Marketing
3
(
2018
)
01/2018
,
pp. 70-79
Empfehlungen von Freunden und Bekannten spielen im Marketing seit jeher eine große Rolle. Durch die zunehmende Digitalisierung und das Web 2.0 hat das sogenannte Word of Mouth jedoch eine neue Dimension bekommen. Bewertungen im Internet sind für jeden schnell zugänglich und werden für oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270967
Saved in:
2
Welche Kundenrezension führt zum Kauf? : eine empirische Analyse der wahrgenommenen Nützlichkeit von Online-Rezensionen und deren Einfluss auf Kaufentscheidungen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Friedlandt, Jens
; …
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
45
(
2016
)
7
,
pp. 340-349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540035
Saved in:
3
"Fake Reviews" im Zeitalter der digitalen Weiterempfehlung : Herausforderungen von gefälschten Online-Bewertungen für Unternehmen und potenzielle Lösungsansätze
Peuser, Martina
- In:
Digitale Transformation des Marketing
,
(pp. 70-79)
.
2018
Empfehlungen von Freunden und Bekannten spielen im Marketing seit jeher eine große Rolle. Durch die zunehmende Digitalisierung und das Web 2.0 hat das sogenannte Word of Mouth jedoch eine neue Dimension bekommen. Bewertungen im Internet sind für jeden schnell zugänglich und werden für oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258729
Saved in:
4
Influencer Marketing
Lis, Bettina
;
Neßler, Christian
;
Ziewiecki, Sandra
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
48
(
2019
)
2/3
,
pp. 55-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988342
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5
Die Relevanz von Online-Bewertungen
Hoffmann, Sascha
;
Hilkenmeier, Frederic
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
52
(
2023
)
10
,
pp. 43-46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014383748
Saved in:
6
Vertrauen in Online-Bewertungen : integrative Literaturübersicht, theoretisches Modell und empirische Exploration am Beispiel von Arztbewertungen
Arslan, Sevda Can
-
2018
In dieser Studie gehe ich aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive der Frage nach, wie sich Vertrauen in Online-Bewertungen gestaltet. Um diese Frage zu beantworten, führe ich zunächst eine umfangreiche Literaturstudie zu den bisherigen empirischen Befunden zu Vertrauen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012123122
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