Showing 1 - 10 of 8,095
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003932567
Voraussetzungen kann ein solcher Einstellungstransfer von der Vereins- auf die Sponsorenmarke gelingen? -- Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849318
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für … die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die … neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559653