Showing 1 - 10 of 6,610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009565455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Lindstrom befasst sich seit Jahren mit Neuromarketing und Markenbildung. Bekannt wurde er mit "Buy-ology" (BA 10/09) und "Brand Sense" (ID-B 14/11). An sein 1. Buch knüpft "Brand washed" an. Hier erfährt der Konsument, wie Werbeprofis das Gefühl vermitteln ausgeschlossen zu sein, solange er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902054