Showing 1 - 10 of 10,756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009159530
Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via Internet und Web 2.0 könnten Unternehmen zwar direkt mit ihren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
können. Jetzt steht die konjunkturabhängige Werbung erneut vor einem Abschwung. 2009 wird ein schwieriges Jahr werden für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692843
können. Jetzt steht die konjunkturabhängige Werbung erneut vor einem Abschwung. 2009 wird ein schwieriges Jahr werden für die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000698424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796694
Im folgenden soll untersucht werden, welche Kriterien ein Unternehmen hinsichtlich der zu verfolgenden Basisstrategie heranziehen kann. Im Anschluß daran wird unter Zugrundelegung des streutechnischen Ziels der Ansprachenmaximierung gezeigt, wie die Mediaselektion auf internationaler Ebene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010405338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009237074