Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988342
Gewöhnlich beschreibt Influencer Marketing den Testimonialeinsatz von Social Media-Akteuren in der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Ziel, deren Popularität, ihre Multiplikatorfunktion sowie ihren Einfluss auf die Meinungsbildung zu nutzen, um Einstellungen und Kaufentscheidungsprozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270958
Social Media Stars sowie prominente Testimonials aus der klassischen Medienwelt, die in den sozialen Medien ebenfalls über beachtliche Reichweiten verfügen, können im Namen von Marken großen Einfluss auf ihre Fans und Follower ausüben. Hierfür gilt es, geeignete Influencer systematisch mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270965
Pamela Reif, a German fitness influencer regulary reaches over eight million followers with her fitness posts and videos. Needless to say that many sports companies such as Puma reach out to her. What is so special about a relationship between an influencer and his/her followers and what...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012643048
Neue Entwicklungen und gestiegene Anforderungen stellen das Marketing in Frage. Produktmanagement und Vertrieb agieren in eigenen Einheiten, das Marketing wird auf Marketingkommunikation reduziert. Zugleich beansprucht die Unternehmenskommunikation die Führerschaft über die gesamte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014517428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165947
Pamela Reif, a German fitness influencer regulary reaches over eight million followers with her fitness posts and videos. Needless to say that many sports companies such as Puma reach out to her. What is so special about a relationship between an influencer and his/her followers and what...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628621
Social Media Stars sowie prominente Testimonials aus der klassischen Medienwelt, die in den sozialen Medien ebenfalls über beachtliche Reichweiten verfügen, können im Namen von Marken großen Einfluss auf ihre Fans und Follower ausüben. Hierfür gilt es, geeignete Influencer systematisch mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258698
Gewöhnlich beschreibt Influencer Marketing den Testimonialeinsatz von Social Media-Akteuren in der Produkt- und Markenkommunikation mit dem Ziel, deren Popularität, ihre Multiplikatorfunktion sowie ihren Einfluss auf die Meinungsbildung zu nutzen, um Einstellungen und Kaufentscheidungsprozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108684