Showing 1 - 10 of 11,567
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003875532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321611