Showing 1 - 10 of 7,464
Das Ombudsmannverfahren des Bundesverbandes deutscher Banken feiert am 1. Juli 2002 sein zehnjähriges Jubiläum. Das Jubiläum liefert eine willkommene Gelegenheit zur kritischen Bestandsaufnahme. Zudem soll der tiefergehenden Frage nachgegangen werden, ob sich die mit der Einführung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011333496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253329
Die seit Jahren 'gepredigte' Kundenorientierung sieht sich im Zeitalter der Digitalen Revolution neuen Herausforderungen gegenüber: So nimmt die Loyalität der Kunden zunehmend ab, während ihre Mobilität, Emanzipation und Ansprüche kontinuierlich ansteigen. Andererseits bergen innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987949
In Zeiten hohen Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen darauf angewiesen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Die Optimierung von Servicequalität durch Etablierung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen stellt ein erfolgversprechendes Konzept dar, um dieses Ziel zu erreichen. Im Blickpunkt dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015082
Cover -- 1. Problemstellung und Untersuchungsbedarf -- 1.1. Einführung in die Thematik -- 1.2. Forschungsstand und Forschungslücken -- 1.3. Forschungsfragen und Untersuchungsziele -- 1.4. Grundprinzipien der Forschung in der vorliegenden Arbeit -- 1.4.1 Einordnung der Forschungsdisziplin --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924057