Showing 1 - 10 of 23,701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003709924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009664371
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009708479
"Die Bedeutung von Marken und damit von markenpolitischen Entscheidungen nimmt heute weltweit in den Unternehmen zu. Dies drückt sich auch in einem wachsenden Anteil des Markenwertes am jeweiligen Unternehmenswert aus. In gleichem Masse wächst damit aber auch die Relevanz einer,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013172397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743222
Introduction -- Brand identity and brand image -- Brand associations -- Brand personality -- Brand authenticity -- Perceived brand differentiation -- Attitudes toward the brand -- Experiential consumption with brands -- Consumers' emotions toward the brand -- Attachment to the brand --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244413