Showing 1 - 10 of 825
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010981103
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000351289
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000448150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004139534