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Marketingmanagement
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Sammlung
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German
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Author
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Albers, Sönke
Kollmann, Tobias
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Sasvari, Peter
73
Kalika, Michel
70
Heinemann, Gerrit
65
Wirtz, Bernd W.
57
Alt, Rainer
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Altmann, Jorn
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Ockenfels, Axel
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Bauer, Hans H.
33
Hudetz, Kai
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Peitz, Martin
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Picot, Arnold
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Bitzer, Jürgen
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Tan, Yong
30
Fritz, Wolfgang
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Rullani, Francesco
28
Brynjolfsson, Erik
27
Hess, Thomas
27
Martens, Bertin
27
Pavlou, Paul A.
27
Wiedmann, Klaus-Peter
27
Ketter, Wolfgang
25
Lee, In
25
Schröder, Philipp J. H.
25
Tran, Sébastien
25
Collins, John
24
Economides, Nicholas
24
Ghose, Anindya
24
Isaac, Henri
23
Scannella, Enzo
23
Shaw, Michael J.
22
Whinston, Andrew B.
22
de Vaujany, François-Xavier
22
Chaffey, Dave
21
Hackl, Franz
21
Lammenett, Erwin
21
Baal, Sebastian van
20
Benbasat, Izak
20
Henkel, Joachim
20
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Institution
All
FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen <Frankfurt, Main>
1
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
1
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Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
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Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
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Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
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Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
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Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet
Albers, Sönke
;
Schäfers, Björn
- In:
Marketing - Management
,
(pp. 125-143)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646526
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren im Electronic Business: eine Analyse von Geschäftskonzepten profitabler Dotcoms
Albers, Sönke
;
Panten, Gregor
;
Schäfers, Björn
- In:
E-Venture-Management : neue Perspektiven der …
,
(pp. 131-147)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731586
Saved in:
3
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
Saved in:
4
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
ed.
);
Panten, Gregor
(
contributor
); …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
Saved in:
5
Nur wenige Internet-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Albers, Sönke
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 69-74)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569508
Saved in:
6
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
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7
Electronic Commerce
Albers, Sönke
- In:
Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der …
49
(
1999
),
pp. 17-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432106
Saved in:
8
Business-to-Business-Marktplätze
Albers, Sönke
;
Ratschow, Olaf
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 229-255)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575450
Saved in:
9
Vermarktung von Industriegütern im Zeitalter elektronischer Medien
Albers, Sönke
;
Ratschow, Olaf
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580498
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10
Relative advantages of e-business start-ups versus integrated units of bricks-and-mortar companies
Albers, Sönke
- In:
Modern concepts of the theory of the firm : managing …
,
(pp. 33-57)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001802184
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