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Author
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Albers, Sönke
Kollmann, Tobias
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Heinemann, Gerrit
79
Wirtz, Bernd W.
60
Alt, Rainer
48
Bauer, Hans H.
40
Hackl, Franz
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Hudetz, Kai
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Ockenfels, Axel
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Winter-Ebmer, Rudolf
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Fritz, Wolfgang
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Peitz, Martin
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Jin, Ginger Zhe
32
Pavlou, Paul A.
32
Lee, In
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Martens, Bertin
29
Baal, Sebastian van
27
Brynjolfsson, Erik
27
Cavallo, Alberto
27
Ghose, Anindya
27
Ketter, Wolfgang
27
Benbasat, Izak
26
Collins, John
26
Picot, Arnold
26
Law, Chun Hung Roberts
25
Rabinovich, Elliot
25
Skiera, Bernd
25
Einav, Liran
24
Hess, Thomas
24
Levin, Jonathan
24
Martínez-López, Francisco J.
24
Wiedmann, Klaus-Peter
24
Kummer, Michael E.
23
Shaw, Michael J.
23
Spann, Martin
23
Usman, Osly
23
Dennis, Charles
22
Dwivedi, Yogesh Kumar
22
Ba, Sulin
21
Chaffey, Dave
21
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Institution
All
FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen <Frankfurt, Main>
1
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
1
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Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
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Arbeitspapiere des Instituts für Betriebswirtschaftslehre, CAU Kiel
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Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
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Handbook of partial least squares : concepts, methods and applications
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Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
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Journal of the Academy of Marketing Science
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Marketing - Management
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Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
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eCRM - Electronic Customer Relationship Management : Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
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Ökonomie der Musikindustrie
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1
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665335
Saved in:
2
Virtuelle Communities als Mittel des Absatzes
Albers, Sönke
;
Paul, Claudius
;
Runte, Matthias
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 955-966)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363893
Saved in:
3
Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet
Albers, Sönke
;
Schäfers, Björn
- In:
Marketing - Management
,
(pp. 125-143)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646526
Saved in:
4
Erfolgsfaktoren im Electronic Business: eine Analyse von Geschäftskonzepten profitabler Dotcoms
Albers, Sönke
;
Panten, Gregor
;
Schäfers, Björn
- In:
E-Venture-Management : neue Perspektiven der …
,
(pp. 131-147)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731586
Saved in:
5
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
Saved in:
6
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
ed.
);
Panten, Gregor
(
contributor
); …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
Saved in:
7
Nur wenige Internet-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Albers, Sönke
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 69-74)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569508
Saved in:
8
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Saved in:
9
Electronic Commerce
Albers, Sönke
- In:
Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der …
49
(
1999
),
pp. 17-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432106
Saved in:
10
Business-to-Business-Marktplätze
Albers, Sönke
;
Ratschow, Olaf
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 229-255)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575450
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