Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000832323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001653234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087387
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Geleitwort der Herausgeber -- Vorwort zur vierten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Aufgaben der Marktforschung im betrieblichen Informations- und Entscheidungssystem -- 1.1 Begriffliche Abgrenzung der Marktforschung -- 1.2 Aufgaben der Marktforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012792901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012354
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051