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7
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7
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7
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Kundenbindung
6
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6
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E-commerce
5
Electronic Commerce
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Free
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Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
37
Article
34
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
20
Non-commercial literature
20
Arbeitspapier
19
Aufsatz im Buch
19
Book section
19
Working Paper
19
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Hochschulschrift
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Thesis
4
Case study
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Handbook
1
Handbuch
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
61
English
9
Undetermined
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Berger, Allen N.
195
Ongena, Steven
190
Hasan, Iftekhar
157
Molyneux, Philip
155
Beck, Thorsten
142
Weill, Laurent
139
Bruhn, Manfred
133
Levine, Ross
124
Homburg, Christian
116
Hassan, M. Kabir
113
Buch, Claudia M.
108
Demirgüç-Kunt, Asli
98
Tarazi, Amine
98
Saunders, Anthony
94
Koetter, Michael
93
Carletti, Elena
91
Mester, Loretta J.
91
Degryse, Hans
90
Kumar, V.
87
Acharya, Viral V.
86
Fadzlan Sufian
85
Asongu, Simplice
83
Laeven, Luc
82
Kumar, Satish
80
Tan, Yong
77
Matthews, Kent
76
Allen, Franklin
73
Huber, Frank
73
Calomiris, Charles W.
72
DeYoung, Robert
72
Hughes, Joseph P.
69
Vander Vennet, Rudi
68
Thakor, Anjan V.
67
Gambacorta, Leonardo
66
Huizinga, Harry
66
Verhoef, Peter C.
65
Wilson, John O. S.
65
Kreutzer, Ralf T.
64
Dwivedi, Yogesh Kumar
63
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Institution
All
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
1
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
15
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
2
Journal of business economics : JBE
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Dienstleistungsmarketing
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Research
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
University of Mannheim Research Paper
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Working paper / International University in Germany, School of Business Administration
1
Yearbook of marketing and consumer research
1
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Der Konsument im Focus des Social Media Marketing
Bauer, Hans H.
;
Toma, Boris
;
Rösger, Jürgen
- In:
Social Media und Brand Community Marketing : …
,
(pp. 15 - 44)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700362
Saved in:
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2008
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747568
Saved in:
3
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438504
Saved in:
4
Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
Bauer, Hans H.
(
ed.
);
Rösger, Jürgen
(
contributor
); …
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700367
Saved in:
5
Soziales Kapital als Determinante der Kundenbeziehung
Bauer, Hans H.
;
Brünner, Dirk
;
Grether, Mark
;
Leach, Mark
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574636
Saved in:
6
Die Virtuelle Gemeinschaft als Instrument des Customer Relationship Management
Bauer, Hans H.
(
contributor
)
- In:
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in …
,
(pp. 325-371)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001615400
Saved in:
7
Online-Werbeeffizienz : Messung und Analyse der Effizienz von Online-Werbeaktivitäten und ihrer Treiber
Shenawai, Nico
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009300769
Saved in:
8
Entscheidungskriterien werbetreibender Unternehmen beim Einsatz von Online-Marketing : Ergebnisse einer conjoint-analytischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Hartung, Rüdiger
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
(
2004
)
2
,
pp. 87-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002033737
Saved in:
9
Die Wirkung von Avataren im elektronischen Handel : eine experimentelle Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Vertrauenskonstrukts
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Mäder, Ralf
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
2
,
pp. 98-114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002766496
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10
Messung und Analyse der Online-Werbeeffizienz
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Hartung, Rüdiger
; …
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
22
(
2010
)
2
,
pp. 83-88
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934446
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