Showing 1 - 10 of 140
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003508497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004743776
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004915428
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499550