Showing 1 - 10 of 98
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014582535
& intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395599