Showing 1 - 10 of 279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; Teil I: Bedeutung und Stellung der Kommunikationspolitik; A. Grundlagen der Kommunikationsforschung; 1 Begriffliche Grundlagen der Kommunikation; 2 Funktionen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008091
Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens Großes …Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768431
Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001281984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622940