Showing 1 - 7 of 7
Im vorliegenden Beitrag untersuchen wir die organisationsexternen Deutungen einer Arbeitgebermarke vor dem Hintergrund eines interpretativen, relationalen Verstaendnisses von Branding. In einer explorativen Studie auf der Basis von 16 semi-strukturierten Interviews mit potentiellen BewerberInnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010856839
Aus der Einleitung: "Welche Potenziale haben digitale Methoden, um Herausforderungen zu begegnen, die hinsichtlich der Durchführung von AMS-Bildungsmaßnahmen auftreten können? Um Antworten auf diese Frage zu finden, systematisieren die StudienautorInnen in diesem mit Jahresende 2020...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013198573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014495344
Im vorliegenden Beitrag untersuchen wir die organisationsexternen Deutungen einer Arbeitgebermarke vor dem Hintergrund eines interpretativen, relationalen Verständnisses von Branding. In einer explorativen Studie auf der Basis von 16 semistrukturierten Interviews mit potentiellen BewerberInnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010392127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003324073
Aus der Einleitung: "Welche Potenziale haben digitale Methoden, um Herausforderungen zu begegnen, die hinsichtlich der Durchführung von AMS-Bildungsmaßnahmen auftreten können? Um Antworten auf diese Frage zu finden, systematisieren die StudienautorInnen in diesem mit Jahresende 2020...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012660772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522875