Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222
Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001732357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607993