Showing 1 - 10 of 77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg im Käufermarkt. Die Beziehung zwischen Kunden und Herstellern ist komplex geworden: Neue Wertvorstellungen von Konsumenten, die Digitalisierung und zunehmende Urbanisierung beeinflussen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004854545
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222