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Fritz, Wolfgang
Esch, Franz-Rudolf
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Burmann, Christoph
136
Baumgarth, Carsten
93
Meffert, Heribert
89
Bruhn, Manfred
74
Huber, Frank
74
Ahlert, Dieter
73
Melewar, T. C.
73
Heinemann, Gerrit
59
Keller, Kevin Lane
59
Bauer, Hans H.
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Homburg, Christian
50
De Chernatony, Leslie
47
Balmer, John M. T.
46
Tomczak, Torsten
45
Wiedmann, Klaus-Peter
43
Bang, Nguyen
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Sattler, Henrik
39
Gemünden, Hans Georg
38
Schmidt, Holger J.
38
Loureiro, Sandra Maria Correia
37
Phau, Ian
37
Langner, Tobias
36
Merrilees, Bill
36
Foroudi, Pantea
34
Völckner, Franziska
34
Wirtz, Bernd W.
34
Fournier, Susan
33
Ind, Nicholas
33
Kreutzer, Ralf T.
33
Uggla, Henrik
32
Vrontis, Demetris
32
Herrmann, Andreas
31
Rajagopal
31
Kernstock, Joachim
30
Ko, Eunju
30
Swoboda, Bernhard
30
Christodoulides, George
29
Gupta, Suraksha
29
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Institution
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Technische Universität Braunschweig / Institut für Marketing
2
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
1
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
14
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
5
Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
3
AP
2
AP – Nr. 93/12
1
Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
1
Psychology & marketing
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Saved in:
2
Marketing-Management und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1995
-
2. überarb. und erg. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906908
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3
Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum Marketing : eine Bestandsaufnahme
Fritz, Wolfgang
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911991
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4
Erfolgsursache Marketing : warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
Fritz, Wolfgang
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
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5
Die Unternehmensidentität als
Erfolgsfaktor
in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans
- In:
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,
(pp. 293-307)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298614
Saved in:
6
Umweltschutz und Unternehmenserfolg : eine empirische Analyse
Fritz, Wolfgang
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
55
(
1995
)
3
,
pp. 347-357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001183265
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7
Success factors of Internet-based business models
Fritz, Wolfgang
- In:
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,
(pp. 69-84)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001802201
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8
Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen : eine empirische Analyse in PLS
Fritz, Wolfgang
;
Möllenberg, Antje
;
Dees, Heiko
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002615283
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9
Electronic commerce : what is different in Germany? ; keynote address, COTIM '99, Sept. 26, 1999, Providence, R.I., USA
Fritz, Wolfgang
-
1999
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10
Über Tautologien, gesicherte Erkenntnisse und ein problematisches Wissenschaftsverständnis : eine Antwort auf die Kritik von Alexander Nicolai und Alfred Kieser
Fritz, Wolfgang
-
2004
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