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2016-2017
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2
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All
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Lehrbuch
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Hochschulschrift
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Einführung
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Glossary included
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Language
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German
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Author
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Fritz, Wolfgang
Bruhn, Manfred
251
Pepels, Werner
170
Kotler, Philip
165
Meffert, Heribert
142
Homburg, Christian
132
Huber, Frank
114
Wiedmann, Klaus-Peter
114
Bauer, Hans H.
86
Diller, Hermann
85
Belz, Christian
81
Esch, Franz-Rudolf
74
Tomczak, Torsten
72
Sträßer, Anne-Katrin
65
Kreutzer, Ralf T.
59
Kuß, Alfred
59
Ahlert, Dieter
57
Burmann, Christoph
57
Heinemann, Gerrit
57
Backhaus, Klaus
54
Kleinaltenkamp, Michael
50
Silberer, Günter
50
Wirtz, Bernd W.
49
Olbrich, Rainer
45
Unger, Fritz
44
Albers, Sönke
43
Fantapié Altobelli, Claudia
42
Aaker, David A.
41
Kirchgeorg, Manfred
41
Sheth, Jagdish N.
39
Reinecke, Sven
38
Krafft, Manfred
37
Kroeber-Riel, Werner
37
Zanger, Cornelia
37
Armstrong, Gary
36
Dichtl, Erwin
36
Herrmann, Andreas
35
Solomon, Michael R.
35
Drees, Norbert
34
Weis, Hans Christian
34
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Institution
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Technische Universität Braunschweig
7
Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Institut für Wirtschaftswissenschaften <Braunschweig>
1
Springer Gabler <Firma>
1
Verlag Dr. Kovač
1
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
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Berichte des Instituts für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
5
Research
5
Interaktives Marketing
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Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrbuch
2
Springer eBook Collection
2
SpringerLink / Bücher
2
(W:)
1
Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
1
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
1
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Gabler-Lehrbuch
1
Handelsblatt-Bücher
1
Management Know-how
1
Netzwert-Edition
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
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1992
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2
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
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Silberer, Günter
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Engelhardt, Werner Hans
-
1989
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3
Die E-Mail Debate als Instrument der internationalen Management- und Marketing-Ausbildung an Universitäten
Fritz, Wolfgang
(
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-
1994
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Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum Marketing : eine Bestandsaufnahme
Fritz, Wolfgang
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1993
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Marketing als Orientierung für Wirtschaft und Wissenschaft
Fritz, Wolfgang
-
1995
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Marketing als Erfolgskonzept in der Rezession
Fritz, Wolfgang
-
1994
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Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
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Oelsnitz, Dietrich von der
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Handelsmarketing und electronic commerce im Internet
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