Showing 1 - 10 of 25
Die kontinuierliche Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte ist eine wesentliche Determinante der Unternehmensperformance. Dennoch sind Produktentwicklungsaktivitäten von hohen Ausfallquoten geprägt. Die vorliegende Dissertation zeigt einen Weg auf die Umwandlungsfähigkeit von Ideen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011339129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010437171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003980684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009547588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009656324
Unter westlichen Unternehmen ist allgemein anerkannt, dass langfristiger Erfolg nur durch eine konstant hohe Innovationsleistung zu erreichen ist. Konnten in der Vergangenheit jedoch Produktinnovationen aufgrund eines guten Technologie- und Marktverständnisses strategisch geplant und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715007
In den letzten Jahren konnten Firmen aus Schwellenländern ihre Marktanteile sowohl in Industrie- als auch in Schwellenländern durch Reverse Innovation vergrössern. Reverse Innovation bezeichnet dabei schlichte, frugale Produkte, die in Schwellenländern entwickelt und auch in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715740