Showing 1 - 10 of 81
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671983
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
. Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert analysieren -- 4.1 Kundenzufriedenheit -- 4.2 Kundenbindung -- 4.3 Kundenwert …4.4 Zusammenhänge zwischen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert erkennen -- 5. Markenwert analysieren -- 5 ….4 Kundenmanagement/Key-Account -- 2.5 Regionenmanagement -- 2.6 Projektorganisation -- 2.7 Virtuelle Marketingorganisation -- 3 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036