Showing 1 - 10 of 104
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610473
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
-- Prüfung von Produktideen und -konzepten -- Management der Neuproduktentwicklung -- Präferenzkonstruktion: Wie Kunden … und Kundenbindung -- Trends im Produktmanagement -- Erlösmodelle im Internet -- Efficient Consumer Response -- Category … Management -- Mass Customization -- Ausgewählte Beispiele -- Kundenorientierte Produktentwicklung am Beispiel des Audi Q7 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010340918