Showing 1 - 10 of 172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003349941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009267186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484840
Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801675
Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing -- 1. Theoretische Perspektive …Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing … Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. Praxisstimmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092