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~person:"Homburg, Christian"
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Theorie
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Theory
50
Consumer behaviour
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42
Deutschland
41
Germany
41
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Kundenzufriedenheit
24
Marketing management
21
Marketingmanagement
21
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18
Supplier relationship management
18
Erfolgsfaktor
14
Success factor
14
Market research
13
Marktforschung
13
Beziehungsmanagement
11
Brand management
11
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11
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11
Markenführung
11
Salespeople
11
Schätzung
11
Verkaufspersonal
11
Kundenmanagement
10
Preis
10
Price
10
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9
Management
9
Preismanagement
9
Pricing strategy
9
Beschwerdemanagement
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Complaint management
8
Marketing
8
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Arbeitszufriedenheit
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19
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Book / Working Paper
62
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
49
Aufsatz im Buch
37
Book section
37
Graue Literatur
26
Non-commercial literature
26
Arbeitspapier
19
Working Paper
19
Collection of articles of several authors
16
Sammelwerk
16
Aufsatzsammlung
11
Hochschulschrift
11
Handbook
10
Handbuch
10
Thesis
8
Case study
7
Fallstudie
7
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
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Language
All
German
104
English
47
Author
All
Homburg, Christian
Bruhn, Manfred
192
Huber, Frank
175
Esch, Franz-Rudolf
170
Burmann, Christoph
166
Bauer, Hans H.
150
Farzanegan, Mohammad Reza
149
Herrmann, Andreas
134
Han, Heesup
128
Wiedmann, Klaus-Peter
123
Belk, Russell W.
118
Mattila, Anna S.
107
Sheth, Jagdish N.
105
Grunert, Klaus G.
101
Meffert, Heribert
100
Gierl, Heribert
99
Baumgarth, Carsten
98
Kumar, V.
98
Phau, Ian
94
Verhoef, Peter C.
93
Melewar, T. C.
90
Lusk, Jayson L.
85
Ahlert, Dieter
84
Grewal, Dhruv
82
Loureiro, Sandra Maria Correia
79
Usman, Osly
79
Keller, Kevin Lane
78
Tomczak, Torsten
77
Khare, Arpita
76
Foxall, Gordon R.
75
Sattler, Henrik
75
Bagozzi, Richard P.
72
Dwivedi, Yogesh Kumar
72
Rajagopal
72
Thaichon, Park
71
Septianto, Felix
70
Walsh, Gianfranco
70
Paul, Justin
69
Swoboda, Bernhard
69
Bang, Nguyen
68
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Institution
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Universität Mannheim
3
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung
2
Published in...
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
17
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
9
Journal of marketing
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Journal of the Academy of Marketing Science
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Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
7
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
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Die Betriebswirtschaft : DBW
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
5
Wissenschaft & Praxis
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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Research
4
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Journal of business research : JBR
2
Management for Professionals
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Psychology & marketing
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Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? : Markendialog Februar 2007
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Controlling des Strukturwandels : Standortflexibilität und Kundenzufriedenheit schaffen
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Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
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Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
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Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
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Edition Blickbuch Wirtschaft
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Empirische Organisations- und Entscheidungsforschung : Ansätze, Befunde, Methoden ; Festschrift zum 60. Geburtstag von Herrn Professor Dr. Rolf Bronner; mit 26 Tabellen
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Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
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Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
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Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim
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Gabler Research
1
Gabler Research / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
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Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovation und Investition
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Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
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1
Journal of marketing research : JMR
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1
Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich : Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Richter, Markus
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414519
Saved in:
2
Effective customer journey design : consumers' conception, measurement, and consequences
Kühnl, Christina
;
Jozic, Danijel
;
Homburg, Christian
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
47
(
2019
)
3
,
pp. 551-568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107233
Saved in:
3
Talented people and strong brands : the contribution of human capital and
brand
equity to firm value
Vomberg, Arnd
;
Homburg, Christian
;
Bornemann, Torsten
- In:
Strategic management journal
36
(
2015
)
13
,
pp. 2122-2131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011404034
Saved in:
4
Strategische Markenführung in dynamischer Umwelt
Homburg, Christian
;
Schäfer, Heiko
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 157-173)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572308
Saved in:
5
Firm-hosted online
brand
communities and new product success
Gruner, Richard L.
;
Homburg, Christian
;
Lukas, Bryan A.
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
42
(
2014
)
1
,
pp. 29-48
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256716
Saved in:
6
When does
brand
awareness in business markets really pay off?
Homburg, Christian
;
Klarmann, Martin
;
Schmitt, Jens
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938931
Saved in:
7
Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Schwemmle, Martin
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011451280
Saved in:
8
Brand
awareness in business markets : when is it related to firm performance?
Homburg, Christian
;
Klarmann, Martin
;
Schmitt, Jens
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
27
(
2010
)
3
,
pp. 201-212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008664542
Saved in:
9
Die Kaufverhaltensrelevanz von Marken im Industriegüterbereich
Homburg, Christian
;
Jensen, Ove
;
Richter, Markus
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
60
(
2006
)
4
,
pp. 281-296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353625
Saved in:
10
Understanding the adoption of new brands through salespeople : a multilevel framework
Wieseke, Jan
;
Homburg, Christian
;
Lee, Nick
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
36
(
2008
)
2
,
pp. 278-291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003725661
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1
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