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~person:"Huber, Frank"
~type_genre:"Graue Literatur"
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Thesis
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Language
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German
28
English
1
Author
All
Huber, Frank
Ongena, Steven
106
Sutter, Matthias
64
Karlan, Dean
56
Belke, Ansgar
50
Kerschbamer, Rudolf
49
Buch, Claudia M.
46
Caporale, Guglielmo Maria
45
Janssen, Maarten C. W.
43
Strausz, Roland
42
Peydró, José-Luis
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Agarwal, Sumit
38
Bierbrauer, Felix
38
Gropp, Reint
37
Willen, Paul
37
Zinman, Jonathan
37
Bauer, Hans H.
36
Koetter, Michael
35
Menkhoff, Lukas
35
Rock, Bram de
35
Stavins, Joanna
35
Noth, Felix
32
Cherchye, Laurens
31
Akram, Tanweer
30
Gersbach, Hans
29
Hellwig, Martin
29
Maloney, William F.
29
Schuh, Scott
29
Gerardi, Kristopher
28
Pavan, Alessandro
28
Weber, Michael
28
Wohlfart, Johannes
28
Martin, Antoine
27
Balafoutas, Loukas
26
Lustig, Nora
26
Moraga-González, José Luis
26
Shy, Oz
26
Szech, Nora
26
Yoshino, Naoyuki
26
Falk, Armin
25
more ...
less ...
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
14
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
7
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
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All
ECONIS (ZBW)
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1
Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer
Kreditkarte
; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie
Bauer, Hans H.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416596
Saved in:
2
Klick dich glücklich : Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping
Huber, Frank
;
David, Schmid
;
Tadic, Snjezana
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303738
Saved in:
3
Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen : unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
;
Gebühr, Lukas
;
Huber, Frank
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528985
Saved in:
4
Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Hölzing, Jörg A.
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825916
Saved in:
5
Produkte nach Maß von der Stange : Idee und Erfolgspotential des Mass Customization
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, Johannes
;
Schehl, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775401
Saved in:
6
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
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7
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
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8
Sportsponsoring effektiv einsetzen : zu den Auswirkungen von Sponsoringmaßnahmen auf Einstellung und Kaufabsicht der Verbraucher
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Vollhardt, Kai
; …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297818
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9
Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens : eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Regier, Stefanie
;
Kunkel, Ben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
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10
Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons : eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Joosten, Nadine
-
2005
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