Showing 1 - 10 of 74
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Zu kaum einem anderen Thema suchen Marketingfachleute so stark nach Anregungen aus der Wissenschaft wie beim Markenmanagement. Obgleich das Thema in zahlreichen Büchern, Artikeln und Berateransätzen präsent ist, fällt eines auf: Die Diskrepanz zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003270672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587844
Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster Zeit an Bedeutung. Während die Erfolgsaussichten von Markenallianzen aus Kundenperspektive bereits vereinzelt erörtert und empirisch überprüft wurden, liegt bislang keine Studie vor, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750125