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Undetermined
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Undetermined
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Huber, Frank
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Fritsch, Michael
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Phau, Ian
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Esch, Franz-Rudolf
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Park, C. Whan
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Paul, Justin
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Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Josef Eul Verlag GmbH
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
6
Reihe: Marketing : MAR
5
Gabler Edition Wissenschaft
2
Journal of business economics : JBE
2
Reihe: Marketing
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Journal of business research : JBR
1
Psychology & marketing
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P
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Brand love in progress : the interdependence of brand love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
(
2015
)
6
,
pp. 567-579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Saved in:
2
Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers : eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung
Hubert, Frank
;
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
; …
-
2016
-
1. Auflage März 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453747
Saved in:
3
Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen : unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
;
Gebühr, Lukas
;
Huber, Frank
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528985
Saved in:
4
The role of actual, ideal, and ought self-congruence in the consumption of hedonic versus utilitarian brands
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
- In:
Psychology & marketing
35
(
2018
)
1
,
pp. 47-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970171
Saved in:
5
Ein Ansatz zur Steuerung der Markenstärke : Grundidee, Methodik und Implikationen
Huber, Frank
;
Herrmann, Andreas
;
Peter, Sibylle
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
4
,
pp. 345-370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752313
Saved in:
6
Dimensionen der Markeneinstellung und ihre Wirkung auf die Kaufabsicht
Kressmann, Frank
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
; …
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
63
(
2003
)
4
,
pp. 401-418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779185
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7
Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Huber, Frank
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
54
(
2002
)
8
,
pp. 687-709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718096
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8
Der Wert der Markenpersönlichkeit : das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Weis, Michaela
;
Huber, Frank
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
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9
Brand misconduct : consequences on consumer–brand relationships
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, …
- In:
Journal of business research : JBR
63
(
2010
)
11
,
pp. 1113-1120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008696693
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10
Phänomen Markenarchitektur : eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Wilhelmi, Sabine
; …
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927624
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