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Undetermined
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Huber, Frank
Agarwal, Sumit
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Han, Heesup
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Belk, Russell W.
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Zinman, Jonathan
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Grunert, Klaus G.
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Lusk, Jayson L.
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Phau, Ian
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Gierl, Heribert
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Dwivedi, Yogesh Kumar
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Nayga, Rodolfo M.
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Wansink, Brian
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Verhoef, Peter C.
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Laroche, Michel
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Thøgersen, John
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Inderst, Roman
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Ko, Eunju
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Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Josef Eul Verlag GmbH
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Center of Market Oriented Product and Production Management <Mainz>
1
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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Reihe: Marketing : MAR
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
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Gabler Edition Wissenschaft
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Psychology & marketing
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
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Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
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Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
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Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
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Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
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Journal of business research : JBR
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Journal of economic psychology : research in economic psychology and behavioral economics
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Managementorientierte Arbeitspapiere / P
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Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
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The international review of retail, distribution and consumer research
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The journal of brand management : an international journal
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1
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Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
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2
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H.
- In:
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche …
20
(
1997
)
3
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pp. 263-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001225261
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Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
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1994
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pp. 434-439
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4
Brand love in progress : the interdependence of brand love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
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Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
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2015
)
6
,
pp. 567-579
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Pay-What-You-Want : Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen
Huber, Frank
;
Appelmann, Eva
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Lenzen, Johann Michael
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2016
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1. Auflage
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Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen : eine kausalanalytische Studie am Beispiel von Schuhmarken
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Meyer, Frederik
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Muth, Stefanie
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Innovatoren als attraktives Kundensegment für die Vermarktung von Smartphones : die Relevanz von Consumer Innovativeness für Preisfairness, Brand Love und Word-of-Mouth-Intention
Huber, Frank
;
Schneider, Sebastian
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Stein, Martin
-
2019
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Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing : eine varianzanalytische Untersuchung der Aviation-Branche
Huber, Frank
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Appelmann, Eva
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Schneider, Sebastian
-
2017
-
1. Auflage
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9
Klick dich glücklich : Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping
Huber, Frank
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David, Schmid
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Tadic, Snjezana
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2015
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10
Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen : unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners
Eisele, Anita
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Meyer, Frederik
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Gebühr, Lukas
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Huber, Frank
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2015
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