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00.09.1995
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Lehrbuch
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Undetermined
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Kleinaltenkamp, Michael
Esch, Franz-Rudolf
162
Bruhn, Manfred
156
Burmann, Christoph
145
Kotler, Philip
131
Meffert, Heribert
130
Homburg, Christian
95
Baumgarth, Carsten
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Keller, Kevin Lane
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Melewar, T. C.
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Huber, Frank
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Bauer, Hans H.
67
Ahlert, Dieter
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Pepels, Werner
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Balmer, John M. T.
60
Kirchgeorg, Manfred
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Vrontis, Demetris
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Kumar, V.
48
Backhaus, Klaus
46
Sheth, Jagdish N.
46
Bang, Nguyen
45
De Chernatony, Leslie
44
Foroudi, Pantea
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Herrmann, Andreas
41
Loureiro, Sandra Maria Correia
41
Phau, Ian
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Rajagopal
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Aaker, David A.
39
Kitchen, Philip J.
39
Langner, Tobias
38
Merrilees, Bill
38
Schmidt, Holger J.
38
Albers, Sönke
36
Pelsmacker, Patrick de
36
Fantapié Altobelli, Claudia
35
Nufer, Gerd
35
Pitt, Leyland F.
35
Fournier, Susan
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Technischer Vertrieb
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Lehrbuch
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Advances in services marketing
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Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
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Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : Kontinuität und Wandel einer Branche
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Ingredient branding
Kleinaltenkamp, Michael
;
Ludwig, Werner F.
- In:
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die …
,
(pp. 103-118)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849686
Saved in:
2
Marketing-Strategien des Produktionsverbindungshandels
Engelhardt, Werner Hans
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816554
Saved in:
3
Customer integration in business-to-business-marketing
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 27-48)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297072
Saved in:
4
Die Dynamisierung strategischer Marketing-Konzepte : e. krit. Würdigung d. "outpacing strategies"-Ansatzes von Gilbert u. Strebel
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017932
Saved in:
5
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
Saved in:
6
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001222157
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7
Marketing-Management
für neue Fertigungstechnologien
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
5
,
pp. 323-354
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8
Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele
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Kleinaltenkamp, Michael
-
2016
-
7., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
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9
Investitionsgüter-Marketing aus informationsökonomischer Sicht
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 809-829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131267
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10
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
ed.
)
-
2002
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684266
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