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00.09.1995
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Kleinaltenkamp, Michael
Kotler, Philip
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Bruhn, Manfred
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Meffert, Heribert
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Homburg, Christian
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Pepels, Werner
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Keller, Kevin Lane
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Sheth, Jagdish N.
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Kirchgeorg, Manfred
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Tomczak, Torsten
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Kumar, V.
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Backhaus, Klaus
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Bauer, Hans H.
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Kitchen, Philip J.
31
Piercy, Nigel
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Vrontis, Demetris
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Berndt, Ralph
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Kerin, Roger A.
27
Peter, Jerome Paul
27
Burmann, Christoph
26
Kuß, Alfred
26
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25
Fritz, Wolfgang
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Diller, Hermann
24
O'Cass, Aron
24
Reinecke, Sven
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Melewar, T. C.
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Varadarajan, Rajan
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Ahlert, Dieter
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Hinson, Robert
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Technischer Vertrieb
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Lehrbuch
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Advances in services marketing
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Marketing-Strategien des Produktionsverbindungshandels
Engelhardt, Werner Hans
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816554
Saved in:
2
Customer integration in business-to-business-marketing
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 27-48)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297072
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3
Die Dynamisierung strategischer Marketing-Konzepte : e. krit. Würdigung d. "outpacing strategies"-Ansatzes von Gilbert u. Strebel
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017932
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4
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
contributor
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
Saved in:
5
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
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für neue Fertigungstechnologien
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
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(
1987
)
5
,
pp. 323-354
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Kuß, Alfred
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
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Investitionsgüter-Marketing aus informationsökonomischer Sicht
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
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,
pp. 809-829
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Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
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Plinke, Wulff
(
ed.
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-
2002
-
2. Auflage
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Der deutsche Maschinenbau im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : …
,
(pp. 409-434)
.
2000
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