Showing 1 - 10 of 73
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004887581
entwickelten Volkswirtschaften dar. Um den daraus resultierenden Konsequenzen für das Marketing gerecht zu werden, treffen sich … präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389048
Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu …-Geschäft) abgeleitet und die jeweiligen Marketing-Besonderheiten der Geschäftstypen diskutiert. Bei den Darstellungen wurden auch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002122845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013455