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Produktmanagement
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00.09.1995
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Aufsatzsammlung
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2
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Economics of information
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Informationsökonomik
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Inter-firm cooperation
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International marketing
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article
13
Type of publication (narrower categories)
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Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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Textbook
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Handbuch
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German
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Undetermined
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Kleinaltenkamp, Michael
Kotler, Philip
140
Bruhn, Manfred
111
Homburg, Christian
105
Meffert, Heribert
84
Pepels, Werner
81
Kapferer, Clodwig
63
Malhotra, Naresh K.
61
Sheth, Jagdish N.
58
Kumar, V.
56
Bauer, Hans H.
49
Wiedmann, Klaus-Peter
49
Albers, Sönke
48
Herrmann, Andreas
48
Kuß, Alfred
48
Keller, Kevin Lane
47
Backhaus, Klaus
45
Hruschka, Harald
43
Aaker, David A.
41
Green, Paul E.
41
Kirchgeorg, Manfred
41
Tomczak, Torsten
41
Huber, Frank
40
Day, George S.
37
Berndt, Ralph
35
Decker, Reinhold
35
Esch, Franz-Rudolf
35
Diller, Hermann
34
Kitchen, Philip J.
32
Wildner, Raimund
32
Hüttner, Manfred
31
Fantapié Altobelli, Claudia
30
Peter, Jerome Paul
30
Berekoven, Ludwig
29
Gierl, Heribert
29
Hair, Joseph F.
29
Vrontis, Demetris
29
Hildebrandt, Lutz
28
Kerin, Roger A.
28
Lehmann, Donald R.
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Technischer Vertrieb
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Lehrbuch
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Advances in services marketing
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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Marktdynamik und Marketingforschung im Business-to-Business-Bereich
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 235-259)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301054
Saved in:
2
Peter LaPlaca : the best marketer of industrial and B2B marketing research
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Industrial marketing management : the international …
69
(
2018
),
pp. 125-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822584
Saved in:
3
Marketing-Strategien des Produktionsverbindungshandels
Engelhardt, Werner Hans
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816554
Saved in:
4
Customer integration in business-to-business-marketing
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Advances in services marketing
,
(pp. 27-48)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297072
Saved in:
5
Die Dynamisierung strategischer Marketing-Konzepte : e. krit. Würdigung d. "outpacing strategies"-Ansatzes von Gilbert u. Strebel
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
1
,
pp. 31-52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001017932
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6
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael
(
ed.
);
Plinke, Wulff
(
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)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667810
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7
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001222157
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Marketing-Management
für neue Fertigungstechnologien
Günter, Bernd
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
39
(
1987
)
5
,
pp. 323-354
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Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele
Kuß, Alfred
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Kleinaltenkamp, Michael
-
2016
-
7., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
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Investitionsgüter-Marketing aus informationsökonomischer Sicht
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
44
(
1992
)
9
,
pp. 809-829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001131267
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