Showing 1 - 10 of 18
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort zur 3. Auflage -- Vorwort zur 2. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Grundlagen im Digital Marketing -- 1.1 Technikaspekte im elektronischen Absatz -- 1.1.1 Computer -- 1.1.2 Vernetzung -- 1.1.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757582
Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; 1 Grundlagen im Online-Marketing; 1.1 Technikaspekte im elektronischen Absatz; 1.1.1 Rechnerleistungen; 1.1.2 Vernetzung; 1.1.3 Digitalisierung; 1.1.4 Datentransfer; 1.2 Medienaspekte im elektronischen Absatz; 1.2.1 Internet; 1.2.2 Mobilfunk;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670574
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162362
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476517