Showing 1 - 10 of 76
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019078
Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen -- Ziele und Zielgruppen des Reputation … Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass … ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042483