Showing 1 - 10 of 67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen -- Digitaler Darwinismus und die Social Revolution -- Big-Data und Technologie -- Wie die Social Revolution zu managen ist -- Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird -- Vertrauen – die neue Währung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016689
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Die Autoren präsentieren Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler noch verzeiht. Sie zeigen, wie man den Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040