Showing 1 - 10 of 52
General principles of marketing -- Marketing planning and marketing research -- Marketing goals -- Marketing strategy … -- Marketing instruments -- Development of a cohesive marketing concept -- Marketing controlling -- Marketing organization. …This book introduces the fundamentals of marketing and is consistently oriented to the following guiding ideas …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921095
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation …. Prädikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor für Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft Medien … Erfolgfaktoren im Marketing. Für die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516908
Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung, im Marketing und in der Markenführung -- Gesetzliche Rahmenbedingungen und … -- Nachhaltigkeitspotenziale entlang der gesamten Wertschöpfungskette -- Nachhaltigkeitspotenziale im Marketing und bei der Markenführung -- Don … Erschließung von Nachhaltigkeitspotenzialen im Marketing und bei der Markenführung Monitoring und Controlling zur Sicherstellung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001075993