Showing 1 - 10 of 59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen … des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings. … praxisrelevante Hinweise für die Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten des Online-Marketings entwickelt. Content-Marketing, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402725
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058511
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen … des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings. … Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt Mobile Anwendungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010459958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172330
In diesem Arbeitspapier wird das Konzept des Social Media Marketing theoretisch dargestellt und seine Möglichkeiten und …In this paper, the concept of social media marketing as well as its possibilities and limitations are presented. Not … of social media marketing can be measured. Finally, the cases of HUGO BOSS, Starbucks and Nestlé serve as a means to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595084