Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856946
„…da ist Musik drin“ – so charakterisiert Reichwald (2004, S. 35) die Thematik der Internationalisierungvon Dienstleistungen. Die Erfolgsstory der Media-Saturn-Gruppe,die im Jahr 2004 im europäischen Ausland 69 neue Märkte eröffnet hat und für ihreInternationalisierungsstrategie auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815995
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008815996
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung inDienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzlicheZielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816002
Produktbegleitende Dienstleistungen bieten produzierenden Unternehmen die Möglichkeit sich von ihren Wettbewerbern, die zumeist ein ähnliches Produktprogramm aufweisen, zu differenzieren. Empirische Erhebungen belegen, dass Unternehmen im Maschinen- und Anlagebau sowie der Elektroindustrie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772659