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~person:"Pepels, Werner"
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All
Book / Working Paper
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Article
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Aufsatz im Buch
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Fallstudiensammlung
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Accompanied by computer file
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Case study
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Einführung
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Elektronischer Datenträger als Beilage
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Fallstudie
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Graue Literatur
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Working Paper
1
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Language
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German
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Undetermined
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Pepels, Werner
Wagner, Joachim
178
Kotler, Philip
126
Bruhn, Manfred
109
Homburg, Christian
108
Görg, Holger
95
Meffert, Heribert
81
Audretsch, David B.
76
Kleinaltenkamp, Michael
75
Bloom, Nicholas
73
Addison, John T.
72
Backhaus, Klaus
70
Van Reenen, John
70
Schnabel, Claus
65
Stulz, René M.
63
Kumar, V.
62
Vrontis, Demetris
62
Estrin, Saul
61
Hasan, Iftekhar
56
Konings, Jozef
54
Xu, Lixin Colin
54
Kraus, Sascha
51
Coad, Alexander
50
Girma, Sourafel
49
Sheth, Jagdish N.
49
Keller, Kevin Lane
48
Sohail, M. Sadiq
48
Kočenda, Evžen
47
Caliendo, Marco
46
Siddiqui, Danish Ahmed
46
Brettel, Malte
44
Czarnitzki, Dirk
44
Kirchgeorg, Manfred
44
Tomczak, Torsten
44
Wright, Mike
44
Wiedmann, Klaus-Peter
43
Lee, Seoki
42
McKenzie, David J.
42
Vivarelli, Marco
42
Fritsch, Michael
41
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Institution
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Duncker & Humblot
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Berliner Wissenschafts-Verlag
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Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
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NWB Verlag
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B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten
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Business-to-Business-Marketing : Handbuch für Vertrieb, Technik, Service
Pepels, Werner
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001350809
Saved in:
2
Marketing-Mix-Akzente im B2B
Pepels, Werner
- In:
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter …
,
(pp. 13-33)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003822680
Saved in:
3
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketing
Pepels, Werner
- In:
Effektives Customer Relationship Management : …
,
(pp. 207-239)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014546736
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4
Technischer Vertrieb
Pepels, Werner
-
1998
-
1. Aufl
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5
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten
Pepels, Werner
(
ed.
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Ammann, Paul
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-
2009
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2., überarb. Aufl.
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2008
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2., überarb. Aufl.
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Besonderheiten der Produktart Rohstoffe
Pepels, Werner
- In:
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter …
,
(pp. 37-46)
.
2009
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Anlagengeschäft
Pepels, Werner
- In:
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter …
,
(pp. 47-69)
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2009
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Saved in:
9
Produktgeschäft
Pepels, Werner
- In:
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter …
,
(pp. 85-101)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003822692
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Werbung in Fachmedien
Pepels, Werner
- In:
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter …
,
(pp. 183-201)
.
2009
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